Luca heißt eigentlich Humpty Dumpty Flying Noodle.

Er und seine sechs Geschwister erblickten am 14. Januar 2012 bei ihrer Züchterin Anette von Düring in Frankreich das Licht der Welt.

Nicht nur seine Mutter D´Naki Nagari Quelle der Freude, auch sein Vater C´Mèmore Favor Quelle der Freude lebt in Frankreich.

Ein echter Franzose ist also nach Deutschland übergesiedelt und bereichert seit Anfang April 2012 mit seinem liebenswerten Wesen unser Leben.


  Lucas Mutter D´ Naki Nagari Quelle der Freude


          Luca und einige seiner sechs Geschwister, die Welpen sind hier 11 Wochen alt



Welpenschule April 2012

          

                       .  




               

 Luca mit 3,5 Monaten                                                                       Luca mit 4,5 Monaten


                                            

                                                       07.01.2013 Luca ist jetzt fast ein Jahr alt


25.01.2013

Am 14.01. ist "Mr. Brownie" ein Jahr alt geworden; er hat jetzt eine Schulterhöhe von knapp 60 cm

und wiegt 21,8 kg.



             
                                                                                             








Luca in "weiß".....Jan.2013                                              .....und "grün".....Juni 2013

     
 






05.09.2013
Unser Goldschatz hat jetzt seine Zuchtzulassung!
....ob er schon Vater wird, bevor er zwei Jahre alt ist?

  


März 2014