Toni ist ein roter Großpudelrüde und wurde am 12.03.2009 bei seiner Züchterin, Frau Uschi Graf, in Püttlingen geboren. Er hat vier Geschwister (2 Rüden und 2 Hündinnen).
Tonis Mutter ist Hazel Champagne d'Or (apricot), sein Vater Leonardo Champagne d'Or (apricot).


Toni ist ein lebhafter, freundlicher und charmanter Hund. Fremden Hunden begegnet er aufgeschlossen und unkompliziert. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und genießt genauso ausgiebige Streicheleinheiten.

Bei der Objektsuche ist Toni mit großer Begeisterung "bei der Arbeit" und auch beim Agility-Training ist er stets motiviert. Vor ein paar Wochen haben wir mit der Ausbildung zum Mantrailer begonnen.




Im Alter von 7 - 9 Monaten hat Toni auf drei Austellungen in der Jüngstenklasse drei mal die Bewertung "vielversprechend" erhalten und ist Jüngstensieger des DPK 2009.
Xavier- Antoine Champagne d'Or hat die Zulassung als Deckrüde.


Hier seine Untersuchungsergebnisse:
PRA/ Katarakt: frei
HD- Auswertung: frei, HD A1
ED: frei
Patella Luxation: frei

Und sein Prüfungszeugnis.